Donnerstag, 15. Oktober 2015

Erste Riesensocken

Jooh, wer auf großem Fuße lebt, braucht auch große Socken...


Nein, ganz im Ernst, eine tolle Anleitung, auf die ich später noch einmal eingehen werde, ist schnell im Web gefunden...Mh? Ich habe nur dicke Wolle zur Hqand gehabt, also Nadelstärke angepasst und ganz unbedarft drauf los gehäkelt.


Natürlich stimmte da dann nichts mehr, was in der Anleitung stand. Es wären viel zu viele Maschen gewesen.

Also wurde improvisiert, was dabei entstanden ist zeige ich euch ja hier.


Nach welcher Anleitung ich ursprünglich arbeiten wollte, werde ich bekanntgeben, wenn die ersten wirklich passgenauen Socken fertig geworden sind, tolle Wolle dazu ist noch auf dem Postweg.

Nun hoffe ich die Post dauert nicht mehr allzulang und die Wolle für neue Socken und für einen weiteren  Beanie sind vielleicht am Wochenende da, damit ich weiter üben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!