Freitag, 9. Oktober 2015

Beanie

Kalt wird es langsam draußen, drinnen Kerzenduft und heißer Tee.... und ich liebe das Häkeln, leider kann ich immer noch keine Häkelschrift lesen und tue mich auch ansonsten sehr schwer die Beschreibungen umzusetzen, aber irgendwas gelingt dann immer mal.
So meine gestrige Abendbschäftigung, eine Beanie für Lilly!


3 Knäul dicker Wolle (3 x 50g) von Crelando, das waren pro Knäul ca. 60m.



Ich habe mit dem bordeaux farbenen Wellenrand als Streifen begonnen, nur 2 Reihen.



Da 2 Knäul Lindgrün vorhanden waren aber nur eine in Bourdeaux,
habe ich mich dann für den Farbwechsel entschieden.

Der Rest der Beanie ist dann abwechselnd mit Stäbchen und festen Maschen gehäkelt. 
Knappe Geschichte, die Wolle ist tasächlich alle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!