Freitag, 30. Oktober 2015

Der "Winterzauber" beginnt!

Die Temperaturen verwöhnen uns, ein richtig toller goldener Herbst, fürs Wochenende werden zwischen 16°C  und 18°C angesagt, Sonne satt...ABER, der Schein trügt auch, es ist gleich November, der Winter wird auch seinen Einzug halten wollen.


So habe ich begonnen die ersten Blumenkästen winterfest zu dekorieren. 


Prognosen sagen es wird ein früher, harter und langer Winter...lassen wir uns überraschen.


Ich mag die Erikapflanzen, sie sind so dankbar, erhalten ihre Farbe fast den ganz Winter lang.


Aber auch im immer noch ein wenig blumigen Vorgarten ist der winterliche Schmuck eingezogen.


Ein uriger Eimer dient ebenfalls der Gartendekoration



Morgen bei dem tollen vorausgesagten Wochenendwetter geht es weiter 
mit der "höflichen" (Hof-)Dekoration.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!