Dienstag, 5. Juli 2016

Geschenke aus der Küche - Kräuterfeta

Heute geht es mal wieder weiter mit den  
Geschenkideen aus der Küche des Kronehofs,
ich habe euch ja noch nicht alles vorgestellt.

Es ist Grillsaison - da passt es natürlich auch! Selbsteingelegter Fetakäse!
Dazu habe ich Fetakäse gekauft, diesen vorsichtig in mundgerechte kleine Würfel geschnitten. Nun gab ich schichtweise Fetawürfelchen und Kräuter in ein geeignetes Glas, zum Schluß habe ich kaltgepresstes Olivenöl aufgefüllt, bis alle Würfel bedeckt waren...
Dann ab in den Kühlschrank und erst kurz vor dem Verschenken, vor dem Grillaabend oder zu einem anderen Anlass entnehmen.
Als Geschenk ein kleines rundes Stoffteilchen schneiden, mittels Bändchen oder einfach auch nur mit einem Gummi befestigen, dazu ein hübsches Etikett, vielleicht selbstgeschrieben, oder wie ich hier den Service von Beerlabelizer genutzt habe, lasst euch nicht vom ersten Bild erschrecken, es gibt einige Optionen, ihr seht ja, was ich daraus gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!