Montag, 27. Juni 2016

Gigantische Blaumeise

Heute dürft ihr herzhaft lachen, ich habe eine tolle Häkelanleitung rechtmäßig erstanden, zum Schutz der wirklich supergeschriebenen Häkelanleitungsbesitzerin werde ich es mal nicht verraten, denn eigentlich sind es ganz süße kleine Blaumeisen, die hätten entstehen müssen.

Aber was macht Frau ohne Nachzudenken, einfach andere Wolle, falsche Nadelgröße usw., usw.
Aber wisst ihr was, ich finds trotzdem niedlich.

Unsere Amselfamilie hat auf unliebsame Weise das Nest verlassen müssen, es gibt nun mal ein paar "Raubtierchen" in der Nähe.
Naja, nun werd ich mal nicht ewig drumherumschreiben, das Nest ist geblieben und von mir gefüllt worden mit einer unverwüstlichen gigantischen Blaumeise:
*duck* und weg bin ich.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!