Freitag, 29. März 2013

Friday- Flowerday # 2 (für mich)

Hurra, es ist wieder soweit - Friday Flowerday - bei Helga, dich mich ganz freundlich aufgeklärt hat, wie ihr Flowerday abläuft, so hoffe ich, dass ich heute meinen Beitrag dazu richtig machen werde.

Meine Lieben, es ist Ostern, Ostern bedeutet für uns immer eine Auferstehung auch in der Natur, damit hoffen wir, dass sich Frau Holle, nach diesem nächtlichen Chaos nun wirklich verabschieden wird und der zauberhafte Frühling mit seinen Frühjahrsblühern endlich seine Pracht in den Gärten entfalten kann.
Auf unserem österlichen Esstisch ist der Frühling angekommen, die Bilder dazu möchte ich euch nicht vor- enthalten.

Nun ja, so dolle sind meine Arangements noch nicht, aber das wird noch, ich lerne noch *lächl*.

Fröhliche Ostern euch allen!!!!

1 Kommentar:

  1. Liebes Krönelinchen, Narzissen mit "Hasenbande"...das sieht süss aus :-)) richtig schön österlich !!! Viele liebe Grüsse und frohe Ostern, helga

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!