Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller # 208 - # 7 für mich

Der 208.

für mich nun auch schon der 7., wo ist nur die Zeit geblieben.
  1. Die Kombination die unsere Jungs damals zur Jugendweihe trugen, waren auch nicht schlecht.
  2. Manch Jugendlicher sieht eine stilvolle, dem Anlass entsprechende, Bekleidung leider als überflüssig.
  3. Pizza mit richtigem Käse wäre schon ab und an mal toll.
  4. Und wieder bin ich beim Wetter, es ist untertrieben gesagt: ungemütlich.
  5. Ich sag besser nicht, dass Frau Holle krankgeschrieben werden sollte, ich möchte sie ja am 24. Dezember wieder haben, aber so ne kleine Therapie für sie wäre schon nicht schlecht!
  6. Glücklicherweise wärmt mich bei diesem Wetter ein schöner heißer ChaiLatte und die Gedanken an den Frühling.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Urlaubseinstand von Sohnemann , morgen habe ich einen Bummel zur Kinderkleiderbörse geplant und Sonntag möchte ich, dass die Sonne scheint und wir in Familie einen tollen Spaziergang genießen können!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Wie funktioniert der Freitagsfüller? Bei Barbara findet man dazu Fragen, bzw. Textimpulse, die man dann erweitert und bei ihr als Link-Kommentar hinterlassen kann, aber schaut doch selbst mal bei ihr hinein.

Ich finde es sehr interessant und habe festgestellt, das es gar nicht so leicht ist, die vorgegebenen Sätze zu vervollständigen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!