Freitag, 22. März 2013

Friday- Flowerday #1

Leute, was soll ich euch sagen, ihr habt ihn ja auch alle satt, den Winter.
Heute hat es mir so gereicht, das ich losgezogen bin und mir ein Blümchen gekauft habe, einen Hauch von Frühling ins Haus geholt.

Durch Zufall habe ich dann einen wunderschönen Blog entdeckt, schaut mal bei holunderbluetchen vorbei, es lohnt sich.
Bei Holunderblütchen habe ich eine sehr schöne Bloggeraktion gefunden, wo ich mich in Zukunft liebend gern beteiligen werde.


So werde ich mich ganz bestimmt noch intensiver mit den schönen Blümchen beschäftigen und vor allem auch mit den Kameraeinstellungen, aber für heute bin ich einfach mal so ganz spontan dabei.


Diese Blümchen zieren nun am Karfreitag-Vorfreitag unseren Esstisch.



...und immer wieder gern die "einfache" aber wunderschöne Tulpe in der Stube.


Das Primelchen im Büro darf auch nicht fehlen.

Ich verspreche euch, am nächsten Friday-Flowerday habe ich es bestimmt hübscher dekoriert, oder fotografiert oder, oder, oder!
Eine tolle Bloggerrunde, ich freue mich, danke Helga!

Kommentare:

  1. Liebes Krönelinchen, du hast tolle Fotos gemacht.
    Was du vielleicht noch nicht weisst: bei mir geht es um die Inszenierung von Blumen, das heisst, man muss auf den Fotos sehen können, wie die Blumen arrangiert sind, also in einer Vase, einem Stillleben ... Bitte nicht böse sein, wenn ich die Fotos heute nicht pinne. Aber ich freu' mich sehr, wenn du am nächsten Freitag wieder mitmachst :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      das ist doch i. O., jetzt weiß ich genau wie es lang geht und bin auf alle Fälle nächsten Freitag wieder dabei.
      LG Krönelinchen

      Löschen
  2. Liebes Krönelinchen
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Deine rosa Tulpen und Primeln gefallen mir gut, da rosa momentan eine meiner Lieblingsfarben ist.
    Und ja, wäre toll wenn du bei den Kränzen mitmachst, ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      danke.

      Gern bin ich dabei, ich muss endlich lernen kreativer zu werden :)
      Auch dir ein fröhliches Osterfest!

      LG Krönelinchen

      Löschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!