Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller Nr. 206

Also irgend etwas mache ich wohl falsch... schon wieder bemerke ich nur durch den
 
dass das Wochenende ran ist.
Na dann mal los:

1.  Es könnte sein, dass ich schon Frühlingsgefühle entwickelt hatte.
2.  Aber, aber es ist nicht so einfach, denn der Winter kommt zurück.
3. Ich will jetzt keinen Schnee mehr!!!
4. Selbstgemachte Marmelade esse ich gerne zum Frühstück, damit versüße ich den ollen Wintertag.
5.  Ein kleines Nickerchen bei so grausig angesagtem Wetter, kann nicht schaden..
6.  Aber es wird bestimmt bald wärmer werden und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ganze Familie , morgen habe ich ein Hundetreffen für unsere Luna geplant und Sonntag möchte ich ein Stückchen vom selbstgebackenen Kleckselkuchen kosten !


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie funktioniert der Freitagsfüller? Bei Barbara findet man dazu Fragen, bzw. Textimpulse, die man dann erweitert und bei ihr als Link-Kommentar hinterlassen kann, aber schaut doch selbst mal bei ihr hinein.

Ich finde es sehr interessant und habe festgestellt, das es gar nicht so leicht ist, die vorgegebenen Sätze zu vervollständigen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!