Sonntag, 10. Februar 2013

Gesunde Ernährung

Hallo liebe Blogleser,
vielleicht habt ihr es schon bemerkt, wir haben einen weiteren Blog erstellt.

 

Was uns immer wieder beim Wälzen diverser Kochbücher störte, ist die Tatsache, dass man eine tolle Zutatenliste für ein Gericht hat, bei dem von der Milch aber eben nur 100 ml gebraucht werden oder von der Packung Möhren nur 2 Stück. 

Was dann mit den ganzen übergebliebenen Lebensmitteln anfangen?

Genau aus diesem Grund werden wir unsere selbst kreierten Gerichte immer so gestalten, dass sie aufeinander aufbauen und wirklich ALLE Zutaten schlussendlich verbraucht werden, mit denen man dann am darauffolgenden Tag noch ein tolles Gericht zaubern kann. 
Aber auch kleine Sünden wird es geben, tolle Rezepte zum Nachkochen oder -backen, lasst euch überraschen, wir freuen uns auf euren Besuch.

 Liebe Grüße
Krönelinchen und Lilly

Ach ja, natürlich ist nun unser Wochenendkuchenrezept auch dort zu finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!