Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller #202

Huuuiiiii und schon wieder ist er ran, der

Na dann mal los!

1.  Am Rosenmontag ist für mich ein ganz normaler Montag!
2.  Glückliche und zufriedene Menschen, gibt es so wenige davon?
3.  Einer meiner Träume ist schon längst in Erfüllung gegangen.
4.  Draußen im Schnee wirkt alles so ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen, oh je....
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Platt wie eine Flunder"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Couching, ich bin noch ein bissl kränklich, morgen habe ich für mich noch Ruhe geplant und Sonntag möchte ich, dass endlich die komplette Familie wieder gesund ist!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie funktioniert der Freitagsfüller? Bei Barbara findet man dazu Fragen, bzw. Textimpulse, die man dann erweitert und bei ihr als Link-Kommentar hinterlassen kann, aber schaut doch selbst mal bei ihr hinein.

Ich finde es sehr interessant und habe festgestellt, das es gar nicht so leicht ist, die vorgegebenen Sätze zu vervollständigen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!