Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller Nr. 203

... und wieder ist es so weit, der

1.  Es schneit und schneit... der Frühling ist noch so weit.
2. Raus in den Schnee, ist die bessere Alternative, als zu jammern.
3.  Ein Grund, warum ich nochmal Glühwein gekauft habe.
4. Aber Frühlingsdeko basteln ist die tollste Ablenkung.
5.  Der Papst muss es ganz allein für sich entscheiden.
6.  Das es mal einen jüngeren Papst gibt, kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Einzug unserer Oma , morgen habe ich Apfeltaschen backen geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen !

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie funktioniert der Freitagsfüller? Bei Barbara findet man dazu Fragen, bzw. Textimpulse, die man dann erweitert und bei ihr als Link-Kommentar hinterlassen kann, aber schaut doch selbst mal bei ihr hinein.

Ich finde es sehr interessant und habe festgestellt, das es gar nicht so leicht ist, die vorgegebenen Sätze zu vervollständigen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!