Samstag, 23. Februar 2013

Freitagsfüller Nr. 204

... auch wenn etwas verspätet ist, so bin ich doch fix noch dabei:

1.  Schon wieder ein Lebensmittelskandal.
2. Am besten ich baue alles selbst an, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal was man kauft, überall wird getrickst, betrogen usw.
4.  Sogar Geschäfte in meiner Nähe, sind davon betroffen.
5.  Wo ist die Verantwortung für die Menschen und ihre Gesundheit geblieben?
6.  Ich esse kein Pferd, hoffe ich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freitäglichen Häkelabend, morgen habe ich einen Kuchen zu backen geplant und Sonntag möchte ich, dass es endlich aufhört zu schneien!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie funktioniert der Freitagsfüller? Bei Barbara findet man dazu Fragen, bzw. Textimpulse, die man dann erweitert und bei ihr als Link-Kommentar hinterlassen kann, aber schaut doch selbst mal bei ihr hinein.

Ich finde es sehr interessant und habe festgestellt, das es gar nicht so leicht ist, die vorgegebenen Sätze zu vervollständigen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

... und da ist er auch, unser Wochenendkuchen!
Auf besonderen Wunsch gabs noch einmal einen gedeckten Apfelkuchen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!