Sonntag, 24. Februar 2013

5 Dinge, die...

 


5 Dinge, die... ist eine Bloggerrunde, die Mella gestartet hat.

Jeden Sonntag fragt sie uns nach 5 Dingen zu einem bestimmten Thema.
Mal Alltägliches, mal Spezielles.
Um mal ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern, um sich ein bisschen besser kennzulernen und vielleicht einfach nur um die Neugierde zu befriedigen.

Mitmachen darf natürlich jeder! 
WIE?? Ganz einfach! Antwortet auf die jeweiligen 5 Dinge und verlinkt euren Beitrag einfach als Kommentar unter meinem, so kann euch jeder, der mitmacht finden. Und bitte fügt in eurem Beitrag einen Backlink zu mir ein. Mehr braucht es nicht um mitzumachen!
5 Antworten wären schön, wer mehr zu sagen hat, darf das natürlich auch tun. Weniger ist auch ok. 
Antworten dürft ihr natürlich JEDEN Tag, also nicht nur Sonntags!

Und hier sind die 5 Dinge, die sie heute von uns wissen möchte:

5 Dinge, die ich NICHT kann! (gemeint sind Fähigkeiten!)

  1. Ich kann nie gleich einschlafen, zu viel geht noch im Kopf herum, manchmal simples, wie ich etwas basteln möchte, manches schwieriger, je nach dem.
  2. Ich kann mich nicht auf Häkelmuster konzentrieren, wenn ich mit der Familie in abendlicher Runde sitze, ich verzähle mich dann grundsätzlich.
  3. Ich kann auch nicht stricken, jede Reihe schaut dann unterschiedlich aus.
  4. Ich bin auch nicht geduldig genug, sonst wären meine Stickbilder nicht halb fertig im Schrank.
  5. Ich bin nicht konsequent genug, fagt einfach mal unseren Beagle :)
Wie schauts bei euch aus?
Macht doch mal mit und schaut bei  Nadel-und-Fadensalat rein.

Kommentare:

  1. na, das sieht doch prima aus! Das mit dem Einschlafen geht mir ähnlich. Da dreht sich auch immer noch ewig das Gedankenkarussel.
    Danke fürs Mitmachen, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,

      finde deine Idee ja auch sehr schön und mache gern mit.

      LG Krönelinchen

      Löschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!