Mittwoch, 17. Juli 2013

Liebe Post bekommen...

Heute möchte ich euch etwas ganz Liebes berichten, ich schaue schon lang bei Katha in ihrem schönen Blog vorbei, so fand ich natürlich auch ihre tolle Marmelade und später das Gewinnspiel dazu... ihr glaubt es kaum, ich habe gewonnnnnnnen... 
und heute kam dann die ganz liebe Post an!
 Schaut so fein, das Gläschen liebevoll dekoriert:
 Zwei kleine Zugaben gab es sogar, so niedich die kleinen Teebeutelchen und eine Maske:
 Was sagt uns Frauen das? Na endlich mal wieder relaxen!!! 
 Oh, gleich morgen zum Frühstück wird verkostet, natürlich auch der Tee gekostet!
Liebe Katha vielen lieben Dank für das süße Päckchen, ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche dir noch viel Freude mit deinem Blog und deinen Lesern!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ramona,
    so liebe Worte, vielen Dank! :)
    Ich freu mich sehr, dass dir das Päckchen gefällt :) Und ich hoffe, die Marmelade schmeckt ;)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Ramona,
    Na da bin ich ja sehr gespannt wie deine Geschmacksnerven reagieren!
    Mach weiter so.
    Auch deine Ideen sind ganz toll!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Ramona,
    Da bin ich ja gespannt was deine Geschmacksnerven dazu sagen!
    Auch deine Ideen sind ganz toll und ich guck mir das ein oder andere dann doch mal bei dir ab!
    Mach weiter so!
    LG Marina

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!