Donnerstag, 11. Juli 2013

Filzpüppchen

Heute wollte ich euch mal die kleinen Filzpüppchen vorstellen, die unsere Lilly gebastelt hat.
 

Manch einer kennt die ersten Zwei vielleicht schon, aber inzwischen sind schon ein paar mehr entstanden. Ob als kleines Geschenk, als Dankeschön an Freunde oder für die lieben Kleinen.




Ein weiteres Püppchen entstand auf einem Mittelalterfest, eines im Urlaub, diese Bilder folgen noch.

Kommentare:

  1. Hi! Nicht das du denkst ich hab dich vergessen oder dich fragst wer ich überhaupt bin. Du hast mich schon fleißig auf meinem Blog design84.blogspot.de besucht.
    Aber ich habe da teilweise (wieso weiß offenbar kein Mensch!) immer Probleme und bleiben mitten im Verfassen eines post hängen und alles ist dann bei neuladen weg... das macht man eben 1-2x mit und dann vergeht einem auch die Lust... Deswegen hab ich mir mit einer anderen emailadresse auch grade einen neuen Blog erstellt und möchte nach und nach nun alles von Design84 übernehmen und den dann abmelden wenn ich ferig bin damit...

    Die neue Blogadresse ist :
    http://sternentanz84.blogspot.de/

    Ich hoffe ja mal das du dich da genauso wohl fühlst wie beim alten.... mir bultet richtig das Herz und ich überleg schon ob ich den wirklich ganz abmelden :(

    AntwortenLöschen
  2. So süss sind die Filzpüppchen von Lilly geworden!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!