Freitag, 5. Juli 2013

Friday- Flowerday *JUHU* Wochenende

... und wieder ist es soweit, der Flowerday bei Helga, gern bin ich wieder dabei, schaut doch mal bei Holunderblütchen vorbei, es lohnt sich!

Ich liebe Frauenmantel, im Garten habe ich ihn deshalb zu Hauf, er ist selbst dekorativ, zwischen Blümchen und solo.

Ich habe für den heutigen Tag ein paar Mageriten und Feinstrahl bzw. weißes Berufkraut zwischen dem Frauenmantel.

Leider sieht man die Blüten der Magerite auf den Fotos schlecht, dazu hätte ich wohl von oben fotografieren müssen.

Dieses Mal stehen dir Blümchen in unserem Bastelzimmer...




... immerhin ist ja auch die Vase selbst kreiert, eine geleerte Sirupflasche mit Bändern, Borte, Perlen und kleinen Blüten beklebt.


Dazu ein kleines Windlicht aus einem Breigläschen.

 
In diesem Sinne, macht es euch hübsch, genießt das Wochenende!

Viele Grüße 
Krönelinchen

Kommentare:

  1. Da weiß man ja gar nicht ob die Blumen oder die Vase schöner ist, sieht beides sehr schön aus und passt auch farblich ganz toll zusammen!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes romantisches Sommersträußchen hast du da gezaubert, liebes Krönelinchen.
    Mein Frauenmantel ist leider schon fast verblüht. Herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!