Freitag, 28. Juni 2013

Flowerday

... immer wieder Freitags... ist Friday-Flowerday bei  Helga

Wollt Ihr all die schönen Blumenarrangements sehen und wissen wer diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat?
Dann schaut schnell mal bei Holunderblütchen vorbei!

Heute habe ich mal 2 Sträuß`chen verteilt, immerhin wird schon wieder Regen vorausgesagt.


Frauenmantel, Nelken, Spierstrauchblüen und 2 Ritterspornstengelchen.


... und hie rnoch ein kleines Sträuß`chen in einer ganz alten Vase von meiner Oma.





Mir gefallen die Blüten des Sternchenstrauches, 
dazu die kleine Malve, sie hielt dem Regen gestern nicht stand und ziert nun auch die kleine Vase.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Schöne Sommersträußchen hast du gepflückt!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine bunten Sträuße helfen ein wenig gegen die trübe Stimmung, die das herbstliche Wetter verbreitet. Die zweite Vase ist total goldig!

    AntwortenLöschen
  3. ...ein ganz bunter und ein eher zarter Strauß, liebe Krönelinchen,
    jedes auf seine Art schön...und sommerlich ,wenn es das schon draussen nicht ist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine kleinen Sträußchen sehr, liebes Krönelinchen !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!