Dienstag, 25. Juni 2013

Frauenzimmer

Liebe Blogleser,

herzlich willkommen an die neuen Leser, ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt!
Lieben Dank an alle, die so fleißig kommentieren, ich freue mich über jeden neuen Kommentar.

Heute zeige ich euch einmal, was ich mir eigentlich immer vornahm nie zu tun... ich zeige einen Teil der Inneneinrichtung unseres Hauses, nämlich unser FRAUENZIMMER !!!

Wie soll es anders sein, es ist in PINK.

Okay, ich nenne es mal beim richtigen Namen, es ist unser Bastel- und Nähzimmer, noch nicht so ganz fertig, die Kisten und Dosen werden noch beklebt und verziert, aber ich denke mal, man erkennt es schon.

Hier unsere Nähecke:

 

Die Papierecke, für Scrapbook & Co:



... und hier der Tisch, wo alles andere gebastelt werden kann, von Serviettentechnik  bis Pappmachee:


Nun kanns losgehen, BASTELN, NÄHEN.... natürlich auch weiter HÄKELN und vieles mehr!

 


Kommentare:

  1. Kreisch! Ich breche bei dir ein ;)

    Was für ein Traum! Ich besitze eine 2m² Nähecke im Schlafzimmer... und so viele Stoffe und Tische und und und

    Ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      ja wir sind ganz stolz auf unser neues Zimmerchen.

      Löschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!