Freitag, 3. Mai 2013

Flowerday Nr. 7 für mich

Oh, oh, oh... wieder eine Woche vorüber...

Aber das ist toll, es ist FLOWERDAY!!!


Dieses mal kamen die Blümchen wieder ins Bad, ein kleines "altes" Silbertablett und darauf drei kleine Breigläs`chen von unserem Willy trapiert, ein Schleifchen drum und 2 kleine Holzblümchen angehangen, einen hübschen Schmetterling und fertig war unser Bathroom- Flowerdream mit Schachbrettblümchen und Mandelrös`chen.


Na habt ihr auch Lust bekommen?

Wie der - Friday Flowerday - funktioniert wollt ihr wissen? 
Na dann schaut doch einfach bei Holunderblütchen vorbei, 
ich war dort gelandet und bin gern immer wieder dabei.

Kommentare:

  1. ...schön romantisch arrangiert...und die Schachbrettblumen blühen noch, die sind hier leider schon verblüht...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Krönelinchen, dein Arrangement ist ganz zauberhaft und die Idee, Blumen ins Bad zu stellen, find' ich toll !!! Da beginnt der Tag doch gleich ganz anders...
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du das Foto noch auf meiner Seite
    verlinken würdest, damit es auch ein Teil der wunderschönen Collage wird :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!