Freitag, 22. September 2017

Holz und "Wolle"

Oh je der Sommer raste an uns vorbei, keine Zeit blieb für unsere Bloggerei....ABER die Dekupiersäge, sie stand nicht still, heute stelle ich euch die Schäfchen vor.
In froher Erwartung auf Alma, Anni und Anton wurde gebaut, gebastelt, gestrichen.
Für unser A-Team ein Tor, dazu haben wir ein altes Gartentürchen neu aufgearbeitet.

Unsere 3 Neuankömmlinge auf unserem Grundstück bekamen schon ihre Namen bevor sie einzogen.


 Anton sollte aber erst im November einziehen, die liebe Besitzerin nennt ihn nun schon Anton, er ist aber noch zu klein. Seinen Namen behält er, aber leider kommt er doch nicht zu uns.
Der Unterstand war durch fleißige Männerhand fix gebaut.

Die Schäflein fühlten sich wohl, bei Regen im satten Stroh zu liegen oder am Heu zu probieren.


Aber tolle Äste vom Apfelbaum wurde zu ihrem Lieblingsschmaus.


Aus einem alten Kinderbett entstand die Futterraufe im Stall.


Leider kommt ja nun der kleine Anton nicht zu uns und Alma und Anni werden noch einmal umziehen müssen.

Die kleinen Zwerge kennen zu lernen war eine Erfahrung, es sind so knuffige Tierchen, sie haben so ein treues Wesen, liebevolles Gesicht, Balsam für die Seele, ihre Wärme, die sie durch ihre Anwesenheit verströmen, ihr neugieriges Wesen, ihr lieber Blick durch riesige Äuglein... schweren Herzens werden wir sie wieder gehen lassen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!