Donnerstag, 28. September 2017

Herbstdekoration und nochmal Beton als Bastelmaterial

Ich habe im vorherigen Posting bereits im Schnelldurchlauf gezeigt, wie wir die Pilze geformt haben, heute nun sind auch die restlichen Steinpilze arrangiert worden, lasst euch mitnehmen in den Herbst auf meiner kleinen Bilderreise durch die erste Herbstdekoration im Kronehof.


Der Betonkürbis leuchtet in der Sonne.
 



Die Betonpilze mit braunen Kappen versehen und schon waren Steinpilze geschaffen.


Auch der kleine Igel bekam frische Farbe.



Das Eichhörnchen war schon völlig abgeblättert und unansehnlich, aber zum Wegwerfen zu schade, eine neue Bemalung und es ist wieder niedlich anzusehen.

Ihr seht, der Herbst muss gar nicht langweilig und trist sein. 
Genießt die Tage, wenn das Laub golden wird, vielleicht auch mal die Regentropfen tanzen, 
es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht gewählte Kleidung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!