Donnerstag, 28. September 2017

Hände mal anders

Ja, nun mein letzter Post zum Thema BETON als Dekoration im Garten. 
Zumindest in diesem Jahr!


Schon des Öfteren sah ich so lustige Hände mit Sukkulenten, mir gefiel das immer, also wollte ich es auch probieren, dazu nahm ich Einmalhandschuhe und füllte diese mit einer Betonmischung.


Auf einer Schale mit Sand ließen sich die Handschuhe dann wunderbar formen.


Das Resultat finde ich, kann sich doch sehen lassen.


Kommentare:

  1. Ja super, die sind richtig toll geworden. Und wie fürsorglich die Hände die Sukkulenten-Pflanze halten, sehr schön dekoriert. Ich habe auch schon einige Sachen mit Beton gemacht, z.B. auch aus ein paar alten Gummistiefeln. Ist schon ne prima Sache.

    Hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!