Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller, bin mal wieder dabei


1.  Ab sofort bleibt es bitte FRÜHLING.
2. Die Frühjahrsblüher waren förmlich explodiert.
3.  Nächste Woche blüht dann bestimmt auch das Tränende Herz.
4. Ja, natürlich auch dasVergissmeinnicht.
5.  Zuerst wird überall etwas Blühendes gepflanzt und dann gibt es einen schönen ChaiLatte in mitten der wunderschönen Gartendeko.
6. Ich freue mich immer über die Sonne, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch einer lieben Nachbarin , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich wieder einen Familienspaziergang mit usnerem Beagle`chen genießen!


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Wie funktioniert der Freitagsfüller? Bei Barbara findet man dazu Fragen, bzw. Textimpulse, die man dann erweitert und bei ihr als Link-Kommentar hinterlassen kann, aber schaut doch selbst mal bei ihr hinein.

Ich finde es sehr interessant und habe festgestellt, das es gar nicht so leicht ist, die vorgegebenen Sätze zu vervollständigen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!