Freitag, 19. April 2013

Flowerday Nr. 5 (für mich)

...und schon wieder steht das Wochenende vor der Tür, ich habe die ganzen Tage überlegt, was ich zum heutigen Flowerday Schönes machen könnte.

Aber als ich dann die rosafarbenen Rös`chen einfach in die kleine Kristallvase stellte und die Sonne so schön durch diese Vase und die Karaffen strahlte, stand für mich fest, dass es genau so schlicht bleiben soll.


Leider kommen die Sonnenstrahlen, deren Glanz, auf dem Foto nicht so zur Geltung, bin eben noch lange kein guter Fotograf.


Wie der - Friday Flowerday - funktioniert wollt ihr wissen? 
Na dann schaut doch einfach bei Holunderblütchen vorbei, 
ich war dort gelandet und bin gern wieder dabei.

Kommentare:

  1. Liebes Krönelinchen, du hast recht, die Rosen sind so schön, sie wirken für sich ! Und das Kristallglas ist die perfekte Ergänzung :-)
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Rosen hast du da!

    Einen lieben Gruß von Danny

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!