Montag, 3. Dezember 2012

Geschenkanhänger

Nicht mehr lang... und es weihnachtet sehr?

Heute habe ich mal wieder am heimischen PC unsere Fotos der letzten Tage durchstöbert und kam auf die Idee ein paar Geschenkanhängerchen zu basteln.

Schaut, was daraus geworden ist.
und zu guter Letzt:
Ich habe eine pdf-Datei erstellt, vielleicht hat jemand Interesse und möchte sich diese winterlichen Anhängerchen gern ausdrucken.
Da ich zur Zeit ein Problem mit der Handhabung von Dropbox habe, schicke ich euch die Datei gern per Mail zu, einfach bei mir melden oder einen Kommentar hinterlassen.


2 Kommentare:

  1. Oh die sind aber richtig toll!
    Ich würde gern deine Bildchen "klauen." Ich hätte grßes Interesse an einem pdf!!!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, danke, das ist schön, ich möchte sie noch ein wenig bearbeiten, einen kleinen Rand geben, dass sie sich besser ausschneiden lassen.
      Ich versuche es dann noch zu schaffen.
      LG Krönelinchen

      Löschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!