Mittwoch, 31. Oktober 2012

Nusstrüffelchen

Hm? Wer Pralinen mag, weiß sicher, wie  lecker sie sind, aber auch wie viele Kalorien in einer Einzigen stecken, aber wer sie selbst macht, weiß es noch besser!!! ... und trotzdem, es schmeckt, also gehts weiter in Krönelinchens Test-Schokoladenfabrik.
Diesesmal hatte es mir ein relativ schlichtes Rezept für Nusstrüffelchen angetan.


Sie sind in weißen Schokosplittern, dunklen Schokostreuseln, Mandelsplittern und karamelisierten Haferflocken gewälzt. 
Diese Zutaten hatte ich Zuhause, es spricht natürlich nichts dagegen es mit Kokosraspeln, bunten Streuseln und ähnlichem zu dekorieren.


Die Familie hat es für super lecker bewertet, kommt also auf den Bunte Teller - Wunschzettel 2012.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!