Donnerstag, 5. September 2013

Riesige Restekiste....

... und dann auch noch völlig kostenlos...

Hallo ihr Lieben,

so ganz ganz langsam möchte ich die Bloggerpause mal schon lösen, denn gestern bekam ich ein super super schweres und ganz liebevoll dekoriertes Überraschungspaket.

Vor längerer Zeit las ich auf einem Blog, leider weiß ich den Namen nicht mehr, von einem sehr schönem Angebot für Bastler, wie mich.

Gestern dann die Überraschung!!!

Auf www.wachstuchverkauf.de konnte ich mich nämlich in eine Warteliste einreihen für dieses wunderschöne Paket, es gibt eine etwas längere Wartezeit, aber diese hat sich wirklich gelohnt.

Ein dickes Danke an die Betreiber, Ihr habt ein ganz tolles Angebot an Wachstuch und lasst so manches Bastlerherz höher schlagen.

Aber nun schaut selbst, was für tolle Stücke im Paket waren.


Kleinere, aber auf alle Fälle noch ausreichend um Wimpelketten, kleine Minitäsch`chen oder anderes zu basteln.


Aber sogar ganz riesige Stücke in unzähligen Mustern, woraus sicherlich noch so einige Utensilos oder Tischsets entstehen werden.

Hier mal ein kleiner Tipp für die ganz kleinen Teilchen, bei uns gabs gestern Brombeerernte und so zieren nun kleine Deck`chen die Marmeladengläser.
Hat es euch gefallen?
Dann fragt doch auf www. wachstuchverkauf.de auch mal nach so einer tollen Restekiste, wenn ihr dann noch einen Blog, wie ich habt und andere an eurer Freude teilhaben lasst, dann braucht man nicht einmal das Porto für so ein schweres Paket übernehmen, sondern kann alles als ein tolles Geschenk entgegen nehmen, eine ganz wundervolle Sache.

Nun noch ein dickes DANKESCHÖN, in meinem Fall an Basti!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Sache!
    Bin mal gespannt was du so daraus zauberst!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade abgestürzt mit dem PC, also versuch ich's nochmal:

    Eine tolle Auswahl hast du hier erhalten! Auch ich bin gespannt, was daraus in nächster Zeit so alles entsteht!
    Ich hoffe, eurem Hausprojekt, geht es gut und ihr kommt voran?
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!