Freitag, 9. August 2013

Kleine Pause!

Liebe Blogleserinnen,

ich habe mich für eine kleine Bloggerpause entschieden!


Da wir in unserem Haus einige Veränderungen vornehmen, 
wobei viel Schmutz anfällt, also eine Menge Arbeit auf uns wartet
und ich während dieser Zeit nicht zum Basteln, Dekorieren, Kochen oder, oder, oder komme,
habe ich mich zu dieser Pause durchgerungen.

Aber es wird nicht all zu lang dauern, das verspreche ich euch.
In der Zeit versuche ich aber auf meinen beliebten Blogs immmer mal vorbei zu schaun, 
auch bei Helgas Flowerday oder Sarahs Kränzlein usw.

Bleibt schön kreativ, eine schöne Zeit bis bald!
Euer Krönelinchen

Kommentare:

  1. Hallo Pausiererin,

    die Pause wird euch gut tun.
    Wir sind dann alle schon mal richtig
    gespannt, was sich so alles verändert bei euch!
    So viel Kreativität die es bei euch gibt, da kann es nur gaaanz toll werden.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin gespannt, was ihr bei euch so verändert! Zeigst du uns dann auf deinem Blog Vorher-Nachher Bilder?
    Alles Gute und gutes Gelingen wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      ich mache nicht so gern Fotos von der Inneneinrichtung des Hauses, so hier, so öffentlich, aber mal schaun, so kleine Eck`chen bestimmt mal.

      LG Krönelinchen

      Löschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!