Mittwoch, 2. Januar 2013

Mister Rabbit

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. 
Allen an dieser Stelle ein gesundes 2013!!!

Da ich im Moment ja nicht so zum Nähen komme, habe ich ja die Häkelnadel für das abendliche Nebenher entdeckt.
Da ist doch tatsächlich ein Häkelhasi entstanden, das muss wohl das Wetter gewesen sein, was ja eher an Ostern als an Weihnachten erinnert.


Ich muss zugeben, sein Gesicht`chen schaut schon bissl verschlafen aus... oder besser gesagt, wie ein "Hase guck in die Luft"...


... aber die langen Ohren und die großen Füße reißen es dann raus *lächl*


Aber egal, das Lernen der Häkelei macht mir Spaß und deshalb gehts an nächste Häkelmini-Projekt.

Wer es auch mal versuchen möchte, im Anleitungsheft "Rico Design Patchwork Family"- Häkelidee Nr. 24 gibt es noch mehr Ideen für gehäkelte Kuscheltierchen.

Kommentare:

  1. ne wat is dat für ein süßßßßßer Hasiiiii
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. ne wat is dat denn für ein süüüüüüüßer Hasiiiii

    LG Marina

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!