Freitag, 4. Januar 2013

Für die schlanke Linie...

... diese Muffins machen garantiert nicht dick.

Die Vorsätze fürs neue Jahr, wer kennt das nicht - Abnehmen - Nun ja, da wurde ich doch auf Bettys-creations.blog  und auf cattinkakw.blogspot mit einer tollen Anleitung für diese Häkelmuffins fündig.


Angelehnt an diese tolle Anleitung habe ich diese 3 Muffins gehäkelt... und ein erstes Netz zu häkeln habe ich auch geschafft.


Mmmh! Lecker so ein Schokomuffin mit Sahnehäubchen und Schokostreuseln, ein Vanillemuffin mit Karamellsoße, Kirschen drauf........nein ich gehe jetzt nicht in die Küche backen!!!!!

Danke Betty  und Cattinka für die hilfreiche Anleitung.

Kommentare:

  1. Hey die nehm ich dann auch.
    Man wie geil (oh pardon) sind die denn!!!!!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Man wie geil sind die denn!!!!!
    Da nehm ich doch auch glatt ein paar mehr!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!