Donnerstag, 1. November 2012

Besteckdose

Wieder einmal ein kleines Küchenutensilo mehr, ursprünglich mussten die einzelnen Bestecketeile immer aufgehangen werden, wir stellen sie nun lieber in eine Dose, geht schneller aufzuräumen, ebenso schneller kann man nun auch ein Teil entnehmen.


Eine Gemüsedose oder Futterdose weiß anstreichen, dann die gewünschte Serviette aufkleben, anschließend haben wir noch keine Perlen aufgeklebt und fertig war unsere Besteckdose.

Warum Hund und Katze? Ganz einfach, das ist unsere Luna und Kätzchen Felix *lächl*

Dosen in dieser Art werden wir bestimmt noch für unser neues Nähzimmer basteln.

Kommentare:

  1. Hi,
    wir haben in so einer Dose im Vorzimmer unsere (Beagle)leckerlisackerl aus sämtlichen Manteltaschen zur neuerlichen, raschen Entnahme aufbewahrt...
    Solche doch ganz simple Dosen sind derart aufgemotzt echt ein Hingucker. Überall!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klarissa,
      mein Mann hat auch schon eine Dose für die Hundeleckerlis aus der Jackentasche im Flur beantragt *lach*

      LG Krönelinchen

      Löschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!