Montag, 5. Januar 2015

Quilling hat unser Bastelstübl erobert

Quilling... ja wie sind wir darauf gekommen? 

Schuld ist glaub Norma, Penny, Lidl oder so *lach* es gab dort vor Weihnachten Papierstreifen und die kleinen Stift`chen zum Eindrehen, so wie eine Korkschablone... Herrlich!

Der Gedanke war schon des Öfteren vorhanden, aber wie es so ist, man braucht einen Anstoß!

Zunächst einfach mal drauflos gebastelt und hier unsere Ergebnisse.
Eine kleine Danke- Karte für eine liebe Frau, welche Sarah in der Schule liebevoll das Nähen lernt 
und bei manch einem Nähmaschinenproblem hilft:


Ein Vögelchen als Fensterhänger, ohne Vorlage, einfach mal ausprobiert:

 

Jetzt werden Youtube-Videos verschlungen und Tipps gelesen, da muss noch mehr möglich sein. 
Ein toller Blumenkranz für den Frühling oder Osterkarten.


1 Kommentar:

  1. Wow super toll sehen diese Quillingsachen aus! So schön!
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!