Freitag, 11. Oktober 2013

Häkeln leicht gemacht

Hallo liebe Häkelfreunde, 

habt ihr es schon entdeckt, es gibt was Tolles für Häkelanfänger, aber auch für Fortgeschrittene.

"Häkeln leicht gemacht" ist eine neue sehr lehrreiche Reihe mit DVD in der ersten Ausgabe, Sammelordner in der 2. Ausgabe, Wolle für eine tolle Grannydecke in jeder Ausgabe und viele weitere Tipps.
Wer sogar das Abo abschließt, was jeder Zeit kündbar ist, bekommt auch ganz tolle Geschenke.

Auf Facebook gibt es dazu auch eine Seite, dort läuft zur Zeit noch eine Aktion zum Thema "Meine Häkeloase", weil ich da mitgemacht habe, dachte ich mir, ich zeige euch hier auch mal die dabei entstandenen Fotos.


Das weckt sicher in jedem von euch ein Stück Kindheitserinnerungen auf, oder? 
Ward ihr nicht auch bei Oma in der Handarbeitsecke zu finden?

Ich erinnere mich noch gut daran, das ich immer ein großes Glas mit Knöpfen zum Spielen nehmen durfte, oder die Abdeckung der alten Singer-Nähmaschine wurde zur Puppenwiege umfunktioniert.

Ach ja nun ist das erste Enkelchen schon 11 Jahre und 
der Kleinste spielt mit dem ersten gehäkelten Rabbit, wie doch die Zeit vergeht...

1 Kommentar:

  1. Die Bienchenmütze ist ja ein Knaller!
    Süüüß!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!