Donnerstag, 5. Oktober 2017

Vintage - Leuchter

Schon immer habe ich mir gern die wundervollen Bilder der Vintageliebhaber angeschaut, unser Haus komplett so einzurichten würde glaub nicht ganz so passen, aber für unser zukünftiges Kaminzimmer habe ich freie Hand und werde es evt. in diesem Stil verzaubern.
Eigentlich wird es eines meiner größten Projekte, da ich das komplette Mobiliar dazu verändern werde, das bekommt ihr Stück für Stück hier auf dem Blog gezeigt.
Vintage wie auch Shabby Chic haben schon was, aber ich finde immer, dass es eher etwas ist für ein reinen Frauenzuhause, aber so ein klitzekleines biss`chen Deko muss auch bei uns drin sein *grins*

Fangen wir mal klein an *zwinker*


Ein alter MessingLeuchter, der demnächst auf dem Sperrmüll landen sollte, war mein erstes Experiment in dieser Richtung.
Leider habe ich mal wieder vergessen Vorherbilder zu machen.

Ich habe das gute Stück zweimal mit Acrylfarben gestrichen, nicht abgeschliffen, sondern mit Acryl in Silber veredelt.


Die Gläschen hatte ich noch von einer Adventsdekoration.


Die Perlenkette ist eine alte Kette eines Seitenzugrollos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!