Donnerstag, 14. November 2013

Der Winter kann kommen....

... Mütze, Schal und Stulpen sind fertig geworden ...natürlich auch schon eingeweiht...


Hier mal ohne Willymaus:


Die Mütze war ja schon vorgestellt, 2 Armstulpen entstanden auch noch, hier eine Art:


 Ich hab mich mal ein wenig getraut und das Ganze ohne Anleitung ausprobiert.


Mein Enkelchen hats für gut befunden...


... und die Mama auch!



Mittwoch, 6. November 2013

Mützchenhäkelei

Hallo liebe Blogleserinnen,
heute mal wieder etwas aus Krönelinches Häkelstübchen.

Ich wollte eigentlich eine Bärchenmütze häkeln, zwischenzeitlich dachte ich mir es schaut aber aus wie eine Äffchenmütze...


... aber nun ist sie fertig und sie sieht ganz niedlich aus... sagt meine Lilly und passt auch unserem Willy.


... und so süße Kinderäuglein sagen doch alles, auch wenn sie jetzt ausschaut wie eine kleines Zickleinmützchen!